Architektur im Zeichen des Bauherrn
und für den Menschen:

 

Unser Architekturverständnis basiert auf zwei Säulen:

Architektur spiegelt die Identität des Bauherrn wider. Im Sinne einer Corporate Identity verwirklichen wir die hohen Ansprüche unserer Auftraggeber.

Wir stillen außerdem die individuellen Bedürfnisse, die Menschen an einen Lebensraum stellen. Unsere Projekte erfüllen kommunikative Aufgaben, was die Voraussetzung für erfolgreiche Arbeit ist.

Dieses Grundverständnis ist die Basis unseres erfolgreichen Arbeitens. Seit 1986 sind wir daher mit zahlreichen Projekten im In- und Ausland tätig.

Unser weites Projektspektrum reicht von Wohnhäusern, Büro- Verwaltungs- und Industriegebäuden über Freizeit- und Entertainment- Einrichtungen, Thermen und Wellness-Anlagen bis zur Errichtung von Gewerbeparks. Zahlreiche Projekte wurden entworfen, geplant und gebaut, in Österreich, den neuen deutschen Bundesländern, Ungarn, Tschechien, der Slowakei, Kroatien, Polen, Russland, der Ukraine, Georgien oder Lettland.

UNSER TEAM

Geschäftsführer & Architekt:

DI Herbert Peter

Prokurist & Projektleiter:

Ing. Alexander Trippel

Der familiär geführte Stammsitz in Wien beherbergt unser innovatives Kernteam aus erfahrenen und vielseitigen ArchitektInnen, ProjektleiterInnen und technischen ZeichnerInnen.

Ein Schwerpunkt unserer Arbeit liegt im osteuropäischen Raum und in der Russischen Föderation. Aufgrund unserer komplexen Projekte konnten wir dort enge Kontakte mit kompetenten Partnern aufbauen.

Das weitläufige Netzwerk internationaler Partner ermöglicht uns eine besonders effektive und flexible Arbeitsweise.